top of page

ANNEGRET ANSELSTETTER

KONTAKT

ANNEGRET ANSELSTETTER

+49 160 932 820 08

hallo@an-an.de

www.an-an.de

  • Black Facebook Icon
  • xing_klein

 INHALTLICH VERANTWORTLICH GEMÄSS § 10 ABSATZ 3 MDStV 

Annegret Anselstetter / Kochel am See / +49 160 932 820 08 / hallo@an-an.de / www.an-an.de

FOTOS, DESIGN UND UMSETZUNG

HERR LOTZ Designbüro / München / hallo@herrlotz.com / www.herrlotz.com

HAFTUNGSAUSSCHLUSS

Die Inhalte dieser Webseite wurden sorgfältig und nach aktuellem Kenntnisstand des Autors erstellt. Ich bin für diese nur im Rahmen der allgemeinen Gesetze verantwortlich, insbesondere für eigene Inhalte nach § 7 TMG, für fremde Inhalte gem. §§ 8 – 10 TMG. Als Diensteanbieter bin ich für fremde Inhalte frühestens ab Kenntniserlangung einer konkreten Rechtsverletzung verantwortlich. Ich behalte mir vor, die informatorischen Inhalte vollständig oder teilweise zu ändern oder löschen, soweit vertragliche Verpflichtungen unberührt bleiben.

your message has been sent successfully

bottom of page